Bei Wind und Wetter

Nichts konnte uns davon abhalten, nach Wesel zu fahren. Und warum? Bei Wind und Wetter ging es dann Richtung Eishalle, um Schlittschuh zu laufen.
DSCF7156
Aber vorher erstmal alle Kinder einsammeln und ab in die Autos.
DSCF7157
Insgesamt füllten sich 3 Autos. 10 Kinder und 4 Erwachsene on tour.
DSCF7159
Bei herrlichstem Sonnenschein, unerträglicher Hitze, ja man vermutet, die Temperaturen ähnelten einem Tropenklima … Da kam sie, die Verstärkung von allen Seiten.
DSCF7161
Soweit, so gut. Alle haben es geschafft. Große Versammlung im Eingangsbereich der Eishalle.
DSCF7162
Bevor es rein geht, gibt es noch ein paar Anweisungen. Schließlich wollen wir ja auch irgendwie wieder alle zu Hause ankommen.
DSCF7163
„Äähhh, Papa, kann es sein, dass du ein bisschen nass geworden bist?“ „Wie kommst du denn darauf?“
DSCF7164
Na, egal. Themawechsel: endlich geht es los.
DSCF7166
Aller Anfang ist schwer. Sowohl für die Kleinen, als auch …
DSCF7172
… für die etwas Größeren 🙂
DSCF7176
Bitte einmal lächeln. Gut Rutsch.
DSCF7177
Nach einem harten Trainingslager, muss sich erholt werden. Ist doch logisch.
DSCF7178
Auf der gegenüber liegenden Seite heißt es nur noch: Volle Fahrt voraus.
DSCF7179
Yeeeeaaaaah, das bringt Spaß!
DSCF7183
Du schaffst es.
DSCF7185
Gute Laune ist auf jeden Fall dabei.
DSCF7193
Kurze Pause. Erstaunt sehen die Mädels dabei zu …..
DSCF7199
… wie das Eis wieder auf Vordermann gebracht wird.
DSCF7202
Manche nutzen die Pause, um ein wenig auszuruhen.
DSCF7203
Anderen scheint es zu schmecken. Mmmhhhmmmm, das ist lecker.
FullSizeRenderJo, dat stimmt, dat is heel lekker.
DSCF7205
Die ersten fahren schon bald wieder nach Hause. Schlittschuhe werden gegen Schuhe eingetauscht.
DSCF7204
Im Spint sind die Sachen.
DSCF7207
Tschüsssss, das war super und hat richtig Spaß gemacht.