Frauenkreis entspannt sich

Am Donnerstag, den 25. April 2013 , traf sich der Frauenkreis erstmals im neuen Gemeindehaus. Thema des Abends war „Entspannung“. Alle Teilnehmer waren in bequemer Kleidung schwerbepackt mit Iso-Matte, Decke, Kissen und dicken Socken erschienen. Linda Hungerkamp, eine Bekannte von Lydia Boland, die auch an der VHS Kurse in Entspannungstechniken gibt, ließ die Mitglieder des Frauenkreises in verschiedene Richtungen von Entspannungstechniken hineinschnuppern. Unter viel Gelächter legte man sich auf seine Matte und ließ sich von beruhigender Musik und der einschläfernden Stimme der Kursleiterin Richtung Land der Träume treiben. Viel zu schnell hieß es dann wieder „Wir bewegen die Hände und die Füße, dann öffnen wir die Augen und kommen über die Seitenlage zum Sitzen.“ Schade, ich schlief gerade ein…..
Entspannung FrauenkreisEntspannung FrauenkreisEntspannung FrauenkreisEntspannung FrauenkreisEntspannung Frauenkreis
Sonja Rexwinkel

Schreibe einen Kommentar